•  

100-Jahr Feier in Nassau

  • Kunde: Pharmakonzern
  • Teilnehmer: 1500 Gäste aus 51 Ländern
  • Fluglösung: Kombination von Linien- und Charterflügen

Projekt: Ein Pharmakonzern lädt 1.500 Gäste aus 51 Ländern nach Nassau, Bahamas ein anlässlich der 100-Jahr Feier.

Task
: Die Gäste mussten aus 364 Städten weltweit zum Start der Tagung nach Nassau gebracht werden unter Einhaltung des optimierten Budgets. Die größte Herausforderung dabei war, dass die USA dabei aufgrund der biometrischen Passdaten nicht als Hub verwendet werden durfte, gleichzeitig aber die meisten Linienverbindungen auf die Bahamas über die USA gehen.

Fluglösung: Sieben internationale Hubs wurden gebildet in Madrid, London, Paris, Tokio, Panama City, Toronto und Santo Domingo. Die Gäste wurden mit Linienflügen zu den Hubs gebracht und von dort weiter mit Exklusivchartern nach Nassau. JetBox stellte mehr als 3000 Linientickets aus. Eine eigens für dieses Projekt programmierte Datenbank erlaubte dem Kunden eine benutzerfreundliche Teilnehmerverwaltung. Während der Veranstaltung hatte JetBox ein Büro vor Ort rund um die Uhr besetzt, und 15 Flight Manager kümmerten sich um die reibungslose Abwicklung an allen Hubs.

Fluggeräte: Boeing B747, B757 und B737 aus drei verschiedenen Kontinenten, die alle Gäste pünktlich nach Nassau brachten. Die Flugprofis von JetBox arbeiteten während der Veranstaltung rund um die Uhr, um diese logistische Herausforderung erfolgreich zu bewältigen.

100-Jahr Feier in Nassau MEHR FLÜGE

JETBOX IST FÜR SIE DA

Kontaktieren Sie uns hier oder rufen Sie uns an unter

+49-221-6778392-80